Montag, 27. Januar 2014

Review BB- Creme von AOK

Ich hatte mir vorgenommen diese BB- Creme von AOK aufzubrauchen. Heute hab ich sie das erste mal seit einem halben Jahr  wieder verwendet.
Ich war geschockt!
Aber erstmal zu den Fakten:
Wo kaufen? dm, Müller
Wie viel?:
ca. 5 Euro
Farbauswahl:
 hell, mittel ( also nicht gerade viele Farbtöne, typisch Drogerie BB- Creme)
Geruch:
 seeeehr künstlich blumig parfümiert, muss man mögen
Konsistenz:
 normal flüssig, lässt siech jedoch nicht gut in die Haut einarbeite, sondern bleibt eher wie ein sichtbarer Film darauf haften
Beschriebene Wirkung:
Ich konnte bei der Langzeittestung im Sommer keine der auf der Packung beschriebenen Wirkungen auf meiner Haut feststellen. Sie wurde weder straffer, noch wurde ihr Feuchtigkeit gespendet.
Deckkraft:
eher schlecht, Schichte auch eher schwierig, da sie sich so schlecht einarbeiten lässt
Haltbarkeit: 
katastrophal, nach 4 Stunden war schon nichts mehr von der Creme auszumachen


Und jetzt kommen wir zu dem was mich soo schockiert hat. Es war das Finish der Creme, das ich als schönen Glow in Erinnerung hatte. Ich weiß nicht ob es daran lag, dass Sommer war, oder an der Verschlechterung meiner Haut in letzten Monaten... Aber als ich sie heute auftrug glänzte ich wie eine Speckschwarte. Es war kein natürlicher Glow, nein, es sah einfach aus als hätte ich mein Gesicht mit Babyöl eingeschmiert.
Dieses Finish hat meine Haut dermaßen unvorteilhaft aussehen  lassen. Jede zu groß geradene Pore, jede Unreinheit, wurde betont.
Ich puderte also und puderte. Aber das Ergebnis wurde immer befremdlicher. Meine Haut war jetzt zwar matt, aber trotzdem glänzte noch die BB- Creme in meinem Gesicht. Ich kann es nicht beschreiben, mir ist sowas auch noch nie passiert, aber es sah einfach katastrophal aus!
Ich werde die BB- Creme von AOK nicht aufbrauchen. Nein, sie wandert direkt in den Müll
Ich will hierbei aber betonen, dass ich extrem ölige Haut und Unreinheiten habe. Für Mädchen mit super reiner Haut und Miniporen sieht die BB- Creme vielleicht richtig gut aus und betont mit ihrem Glow noch die Perfektion und Schönheit dieser Haut. Also ihr da draußen, wenn ihr zu diesen Glückspilzen gehört, dann probiert die Creme aus.Tut ihr nicht? Dann lasst lieber die Finger davon, denn sie ist definitiv nicht für jeden Hauttyp geeignet ;)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen