Montag, 27. Januar 2014

I´m watching you!











 Diese Produkte sprangen mir ins Auge, da sie noch nicht ganz leer sind, ich sie aber gerne leer hätte! Also hab ich sie diese Woche alle auf meinem Schminktisch deponiert um sie ( hoffentlich ) aufzubrauchen und sie dabei noch einmal genau unter die Lupe zu nehmen.
Am Ende der Woche könnt ihr euch dann über Testberichte und Erfahrungen über die Produkte freuen! Außerdem werde ich jetzt noch nach weiteren Produkten stöbern, die ich seit Ewigkeiten nicht mehr benutzt habe und sie dadurch, fakto, nie aufbrauchen werde. Meistens hat es ja einen Grund, wenn man ein Produkt länger nicht mehr benutzt und schließlich vergisst.
Warum diese Ausmistaktion? Richtig! Ich hab zu viele Sachen! Ausräumen befreit, lässt einen wieder aufatmen. Ich werde ja auch nur die Dinge wegschmeißen, die ich sowieso nicht mehr benutze, weil sie eben einfach ihren Job nicht machen.
Wahrscheinlich werde ich es so handhaben, dass ich mir für jedes aufgebrauchte Produkt, jeweils ein Neues in der gleichen Kategorie anschaffen darf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen