Freitag, 7. Februar 2014

Review: Lóreal False Lash Mascara

Was soll ich sagen?! Manchmal liebe ich sie, manchmal halt ich sie für Durchschnitt. Warum mich das stört? Weil sie mit einem Preis von 11 Euro für Drogerieverhältnisse doch sehr teuer ist.

Pro:
natürliches edles Ergebnis --> Überschussentferner
Länge und viele Wimpern --> Gummibürsten, die jede einzelne Wimper erfasst und sehr schön trennt
Aufgefächertes Ergebnis   --> viele Noppen
Trotz mehreren Schichten --> natürliches Ergebnis
Hält den Schwung den ganzen Tag
Das Design

Contra:
um Volumen zu bekommen --> mindestens 2 Schichten nötig
um Volumen zu bekommen ..> nachher noch eine Volumenmascara verwenden
der Preis (11 Euro)

Fazit: 
Die Mascara ist für Mädels geeignet, die auf ein etwas natürlicheres, edles Ergebnis stehen und bereit sind dafür das Geld zu investieren. Sie verlängert die Wimpern wunderbar und besonders gefällt mir, dass sie beim Schichten keine Fliegenbeine macht.

Tragebilder:


AMU ohne Mascara

AMU ohne Mascara

Auftrag einer Schicht

Auftrag zwei Schichten



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen