Dienstag, 4. Februar 2014

Meine Beauty- und Fashionziele für 2014

Hallo ihr Lieben,
gehört ihr zu den Menschen die sich im neuen Jahr immer was vornehmen? Ich schon! Manchmal wird dann eh nichts draus, aber um mich am Ende des Jahres kontrollieren zu können, ob ich meine Vorsätze erfüllt habe veröffentliche ich zumindest meine Beautyvorsätze hier.

1.) Reine(re) Haut zu bekommen

2.) Eine schönere Augenbrauenform "zuzüchten"

3.) Meine Harre mit Henna dunkelbraun färben

4.) Gesunde und lange Haare

5.) Ein breiteres Frisurenspektrum erlernen

6.) Produkte, die ich seit Ewigkeiten nicht mehr benutzt habe aussortieren ( wegschmeißen, verschenken) und mir dafür auch mal ein High- End Produkt gönnen

7.) Endlich das Epilieren wagen (anstatt immer kreischend davor wegzulaufen :D) um nicht wieder täglich beim Rasieren zu landen

8.) Mich jedesmal nach dem duschen einzucremen

9.) Bei meinen Outfits mehr wagen, Mode wieder als ein Verwandlungskünstler und Möglickeit seine verschiedenen Seiten zu zeigen sehen, anstatt als Ding zum Zweck

10.) Mein Glyx- Programm durchziehen (über meine Ernährungsumstellung kommt noch mal ein gesonderter Artikel), d.h. täglich Sport!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen