Samstag, 8. Februar 2014

Beautyttipp #1

Ihr mögt Rouge und wollt trotzdem so natürlich wie möglich aussehen? Denn die Gefahr bei Rouge besteht auf darin, overblushed zu sein. Für dieses Problem hab ich einen guten Tipp: Die Farbe der Rougetons sollte entweder dem Ton eurer Lippen oder der Farbe eurer natürlichen Wangenfärbung entsprechen. Um den gut erkennen zu können kneift euch entweder in die Wange, geht an die kalte, frische Luft oder treibt ne Runde Sport. Bei mir ist es so, dass meine Wangen einen ins pinke gehende Rotton annehmen. Bei helleren Hauttypen wird es wahrscheinlich mehr ins rosane gehen.
gerötete Wangen nach einem Workout
Links: Alverde; Rechts: Essence 


Link :Alverde; Rechts: Essence

Jetzt stell ich euch noch ein paar meiner Favoriten vor, die mich frisch und natürlich aussehen lassen:

Alverde Rouge: 07 Flamingo
 Das ist meine erste Wahl nach der ich greife, wenn ich natürlich aussehen will. Die Textur ist ziemlich fest, sodass man nicht zu viel auf den Pinsel bekommt und dann doch overblushed aussieht. Was mir besonders gefällt ist , dass es total matt ist.

























Essence, Silky touch blush
Da das Rouge schon ziemlich pink ist trage ich es meist solo. Also zu dezenten Farben auf Lippen und Augen. Dann sieht auch das natürlich aus. Bei diesem Rouge gefällt mir besonders die Textur sie ist einfach sooo seidig  und hinterlässt so ein tolles Finish :O 



















 Catrice Multi Colour Blush

Auch dieses Blush wirkt super natürlich. Man mixt einfach alle Töne und bekommt eine tolles Farbergebnis. 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen