Sonntag, 28. Juli 2013

Und ein weiterer Haul...

Hallo ihr Hübschen,
ein weiteres Mal war ich bei dm und weiteres Mal konnte ich mich nicht beherrschen ;) Bei Catrice gehen momentan Teile des Sortiments für 1,75 Euro raus und meine armen, armen Haare haben doch auch verdient, dass ich richtig viel Geld zur Pflege für sie aus dem Fenster werfe, in der stätigen Hoffnung sie mögen doch durch ein Wundermittel wieder zu neuem Leben ( ganz ohne die lästigen Splissanfälle). Tja am Ende war ich doch noch realistisch und hab eingesehen dass nur noch frau schere die Lage entschärfen konnte.
( Da der Einkauf schon etwas länger her ist, kann ich sogar zum Teil schon Bewertungen abgeben)
Ich wollte schon immer mal ein Rouge von Manhatten haben und bin dementsprechend immer um die Theke herumgeschlichen. Jetzt durfte er mit. Ist die Farbe nich einfach der Hammer? Auf gebräunter Haut ein Traum. Er lässt die Wangenknochen wunderschön aussehen. Alerdings muss man aufpassen, nicht zu viel zuverwenden, sonst sieht es schnell billig aus.




Wurde aufgrund seiner wunderschönen Korallenfarbe eingepackt.
( ca. 2 Euro) in der Farbe Copacabana.

Auf den Lippen aufgetragen hat er mich allerdings sehr enttäuscht. Es sieht sehr wächsern aus und es setzt sich sehr in den Lippenfätchen ab. Die Lippen wirken kaputt und rissig. Ein absolutes Flopprodukt
So sieht er getragen aus.Die Farbe ist wirklich schön. Aber leider ist er qualitativ soo schlecht...



Da ich mir schon seit langer Zeit Kokosöl kaufen will, aber es in keinem Geschäft fand, nahm ich erstmal mit Kokoswax vorlieb. Es riecht göttlich und der Geruch ist einer der ersten, die lange in meiner Mähne haften bleiben.






Da einiges aus dem Catrice-Sortiment ByeBye sagt, hab ich die Gunst der Stunde genutzt und mir den unglaublich gehypten "KisskissHibiskiss" Ultimate Shine Lipstick für unglaubliche 1,75 Euro geschnappt.
Die Farbe ist vor allem jetzt im Sommer der Wahnsinn. Die Haltbarkeit ist, wie bei allen Lippenstiften dieser Reihe ehr bescheiden, aber das ist mir egal. I love it!

Im Moment suche ich ja wie wild nach "dem Wundermittel" für  schöne gesunde Haare. Bei dieser Haarmilch von Balea bin ich noch ziemlich unschlüssig. Eine Review wird noch folgen, nachdem ich sie ausgiebug getestet habe.


Um meinen Frizz in den Griff zu bekommen und einfach um diesen tollen Geruch inhalieren zu könne. ( Wenn ie Schmusekatze in meinem Haar schmust ist meine Nase nicht mehr davon wegzubekommen ;) )





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen