Sonntag, 7. Juli 2013

New in :)

Hallo meine Lieben,
gestern wollte ich eigentlich nur in die Stadt um Plakate auszutragen, aber da ich da an Müller und dm vorbeikomme, konnte ich mal wieder nicht wiederstehen. Im Müller habe ich mir mal ein etwas teureres Produkt gegönnt und zum dm wollte ich eigentlich nur zu den reduzierten Produkten von Catrice schauen...
Aber seht selbst ;) :
   
Habe ich mir zu gelegt, weil ich meine 2 teuren Parfums nicht täglich benutzen will. Dieses gute Stück hat     mich allein von der Optik angezogen und da es nur 19,95 gekostet hat und sehr anziehend roch ist es doch glatt mal spontan mitgenommen wurden.




Das Defining Blush von Catrice in der Farbe Love&Peach für 3, 45. Eine tolle Farbe die bei meiner gebräunten Haut sehr frisch und natürlich aussieht.
Aus der aktuellen Matchpoint LE von Catrice. Das hier ist die Farbe 070. Sie kostete 4,95.Und ich muss sagen, ich bin positiv überrascht, denn dieses Produkt ist im Gegensatz zu den Lip Tints aus der Glamazona LE viel cremiger und feuchtugkeitsspendender. Sie verleihen also ein angenehmeres Tragegefühl und sind nicht ganz so BAMM in your face ;) Wäre das der Fall, würde ich wahrscheinlich nicht den Mut aufbringen ihn im Alltag zu tragen.

Mein erster Chubby stick. In der Farbe Chunky Cherry. Ein tolles Produkt, dass den Hype wirklich wert ist.
Wahrscheinlich werde ich demnächst mal einen Vergleich zwischen dem Chubby stick und diversen Dupes machen ( ein solches zieht ja in Herbst sogar in´s Standartsortiment von Catrice ein --> ihr seht: definitiv im Trend)

 Ich glaube ich habe meine Traumfoundation gefunden! Wir befinden uns zwar noch in der Testphase, aber bis jetzt kann ich schon mal sagen: WOW! Nach den herben Entäuschungen bei meinen letzten Foundationkäufen hab ich ja auch mal wieder etwas gutes verdient. Ein ausführliche Review wird es aber in nächster Zeit noch geben. Das Schätzchen war von Astor und hat 8,45 gekostet.


Ein weiteres Produkt der Heilerdereihe von Alverde ist in meine Hautroutine eingezogen. Ich habe die Maske jetzt schon 2 mal benutzt und ich kann sagen ich habe keine Pickel bekommen ( klingt vielleicht komisch, wenn jemand von einem Produkt gegen unreine Haut erwartet Unreinheiten zu bekommen, passiert bei mir aber gar nicht soo selten ;)). Außerdem fühlt meine Haut danach glatt und weich, also richtig gereinigt und gepflegt an, ob sie wirklich Unreinheiten vorbeugt werde ich erst nach öfterer Anwendung herausfinden.



Das war mein Haul. Ich hab mir vorgenommen im Juli wirklich nur noch Dinge in der Drogerie zu kaufen die unbedingt nötig sind, denn mein Konsum hat sich in den letzten Monaten zu einer richtigen Sucht entwickelt :O. Dafür will ich die Produkte, die ich zu Hause habe, wieder mehr verwenden und schätzen lerne. Mein Ziel ist es zu wirklich jedem Produkt eine Review zu machen ( auch gerne mit ausgefallenen Tests) und mindestens 3 verschiedene Anwendungsbreiche und Looks zu finden und hier vorzustellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen