Samstag, 29. Juni 2013

Hallo ihr da draußen. Dies hier ist mein erster Post in meinem ersten Blog. Also wirklich absolutes Neuland für mich. Naja gaaaanz so neu ist das Genre  auch wieder nicht, denn ich lese schon seit Jahren Blogs, schaue die Videos der Beauty-Youtuber und natürlich beschäftige ich mich mit den Dingen, um die es hier gehen soll, auch schon seit Jahren. Sprich: shoppen, schminken, verschiedenste Frisuren und Trends ausprobieren, also der ganze Mädchen- Krims-Krams :D. Aber ich hab, wie wahrscheinlich die meisten, natürlich nicht nur so "oberflächliche" Interessen. Ich liebe es zu lesen, und da schränk ich mich echt nicht ein, ich verschlinge einfach alles ,was mir in die Finger kommt. Bücher, Zeitungen ( Mein Favorit: die Zeit), Magazine aller Art. Außerdem versuch ich so viel Sport, wie möglich zu treiben, was manchmal gar nicht so einfach ist, da ich meistens einfach keine Zeit habe da die Schule oft meine komplette Aufmerksamkeit verschlingt oder ich schlicht und ergreifend keine Motivation habe -->  der gute, altbekannte Schweinehund, ihr kennt das ja sicher alle...
Ich habe bereits ziemlich viele Ideen für Posts, die ich versuchen will sogut wie möglich umzusetzen :)
Im kommenden Monat habe ich relativ viel Zeit, da bei mir alle Klausuren abgeschlossen sind und die Schule jetzt eher so dahindümpelt bis dann endlich Ferien sind. Ich habe mir für diese Zeit vorgenommen endlich wieder täglich Sport zu machen und bewusster zu essen und jetzt habe ich mir überlegt, dass das doch auch direkt ein gutes Projekt wäre an dem ich euch teilhaben lassen kann. Denn das Thema Gewicht spielt in unsrer Gesellschaft ja eine große Rolle und ich könnte mir vorstellen dass ein paar Tipps und Tricks zur gesunden Gewichtsabnahme den ein oder anderen interessieren könnte. Soweit dazu :) Ich hoffe morgen kommt schon der erste konstruktivere Post, was auch immer er beinhalten wird.
Ich freu mich drauf :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen